Endlich..... an Pfingsten konnten wir die ersten Gäste bei uns begrüßen. Es war ein freudiges Wiedersehen auf beiden Seiten. Das von uns erstellte Hygienekonzept wurde von den Gästen gut angenommen und umgesetzt. Wir hatten dadurch ein unbeschwertes miteinander.... nur mit etwas mehr Abstand.

Das Kälbchen Don freute sich nun über die zahlreichen Streicheleinheiten, die Katzen hatten nun ihren Nachwuchs bekommen, Krümel war nicht länger allein. Gans Alaska hatte keine Lust zum Brüten und auch bei den Seidenhühnern hat es nicht geklappt.

Familie Ente hingegen war sehr fleißig und es kamen 6 kleine Entchen aus den Eiern.

Das Wetter war 2020 mehr als urlauberfreundlich!

Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen und hoffen, dass das Jahr 2021 wieder mehr Normalität zulässt.


unser Logenplatz
3 Freunde
..alles Neu mach der ....
Pepper, Sky und Lizzy

wir sind die Kleinen...
wir wohnen links im Stall
wir sind die Großen
...und wir rechts...

....wir lieben die Weide....
Ende März
Eva mit Anna.... Eva ist die Kuh
Neugierige Kühe

pünktlich zu OSTERN kam Don zur Welt
...2 Tage altes Kälbchen im Hof...
....tolles Wetter im März
...Kartoffel werden mit diesem Gerät und Handarbeit "gesteckt"

Highlanderschubkarre
---Jungs nicht ganz ausgelastet...
..ich bin der Chef
Specki ganz relaxed..

--tolles Wetter
Heuernte Mitte Mai
Mitte Juni
Nachwuchs bei Familie Ente

Josef(ine) und Alex
Katzenkinder
...gut belegt..
...Bruder Krümmel zu Besuch...

unser Stroh wird zu Rundballen gepresst...
Strohernte in Juli
... aufgeladen, heimgefahren, abgeladen und in der Scheune eingelagert
Großeinsatz für die ganze Familie


..auf dem Weg zur Weide,,,

..auf der Weide

Kuh Bella mit ihrem Kälbchen Britta
Nachwuchs auf der Weide
Britta bekommt Unterstützung
...der Weg war noch zu weit

Specki, Günther, Wolfgang, Paddy, Krümmel, Josef, Alex und Vitus
alle unsere lieben Katzen
kleine und große Kälbchen, Eleonore und Katharina im Hintergrund
Britta und Ferdinand

beim "Bunker" leeren
Kartoffelernte
blick in den "Bunker"
....die dümmsten Bauern... die größten Kartoffel