Das  Jahr 2016 - Ferienwohnungen-Riebsamen.de

Nach einem sehr milden Winter, bei uns gab es kaum Schnee, beginnt bei uns ab Ostern wieder die neue Saison.

Pünktlich zu Ostern gab es die ersten kleinen Kätzchen. Unsere Katze Paula hat uns ein schwarzes und ein getigertes Kätzchen gebracht. Doch auch "Fastfood", "Georg", "Struppie" sind kugelrund.

 Auch die Seidenhühner sind schon ganz fleißig am Eier legen. Zur Zeit haben wir nur 3 Hühner und 3 Hähne, deshalb darf die Erste die will, gleich Küken ausbrüten. Seidenhühnerküken wachsen ganz langsam und müssen die erste Zeit eh im Stall bleiben, damit sie nicht von unseren Katzen gefressen werden.

Die Enten legen auch schon fleißig Eier, doch sie dürfen erst im Mai mit Brüten anfangen. Wir wollen unsere Tierkinder bei warmem Wetter haben, damit sie gesund aufwachsen  können.